Er sorgt in Gevelsberg für Recht und Ordnung

Anzeige
Der Leiter des Ordnungsamtes Arnim Schäfer (v.l.), Wachleiter Polizeihauptkommissar Guido Quabeck, der Leiter der Abteilung Polizei Polizeidirektor Klaus Menningen und Bürgermeister Claus Jacobi. Foto: Polizei
Gevelsberg: Polizeiwache |

Guido Quabeck ist der neue Wachleiter der Polizeiwache Gevelsberg. Gemeinsam mit Bürgermeister Claus Jacobi stellte er sich nun der Öffentlichkeit vor.

Der 51-Jährige wohnt in Ennepetal und hat zuletzt die Führungsstelle Direktion Verkehr geleitet. Angefangen hat er seine Ausbildung bei der Polizei im Jahr 1982, zwischen 2000 und 2003 war er bereits auf der Polizeiwache Gevelsberg tätig, bevor er Wachdienstführer und später Dienstgruppenleiter in Gevelsberg/Ennepetal wurde. In seiner Freizeit spielt Quabeck gerne Fußball und joggt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.