Geburtstag

Anzeige
Gevelsberg: TIWOLE | Liebe Verwandschaft, lieber Freund, lieber Kunde, lieber Patient,
heute möchte ich Dich zu meiner Geburtstagsfeier am 1ten November einladen! Bitte schau auch weiter unten.
Über jeden lieben Menschen freue ich mich, wenn er dabei ist.

Ganz Herzliche Grüße und eine Umarmung
von Lena

Uuuuuups – so schnell war für mich ein Jahr noch nie um.
Einen Grund zum Feiern gibt es immer; aber meine Geburtstagsfete nur einmal im Jahr.
Dieses Jahr den 64sten!!!! Also komm vorbei!
Noch sieht es bei mir aus wie bei ‘Hempels unterm Dach‘ - weil ich dauerunterwegs war.
Hat jemand Lust zu helfen?

Der Samstag nach meinem Geburtstag ist der 1. November. Da geht’s los.
Ich freue mich jetzt schon, Dich – wenn Du hast, mit Anhang – so ab 18°° Uhr begrüßen zu können.
Ende offen.
Du wirst sicher neue Leute kennen lernen, Freunde und Familie treffen und bestimmt viel Spaß haben.
Wie in jedem Jahr wünsche ich mir kein Geschenk, sondern etwas zum Essen oder Trinken für den Abend. Brot, Butter, Wurst und Käse besorge ich. Über Salat, Torte und auch Kuchen freue ich mich sehr.
Und wer sich denkt:
Ohne Geschenk – kein Geburtstag. Da stelle ich so einige Sparschweine auf.
Über gute Laune, Tanzfreude und eine Umarmung freue ich mich am meisten.
Herzliche Grüße von Lena

Marlene Scheuren, Kölner Str. 47a, 58285 Gevelsberg, Tel: 0049 (0)2332 – 549842,
Mobil: 0049 (0)1525 3702047, willkommen@tiwole.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
23.843
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 21.12.2015 | 13:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.