In Gevelsberg: Frontalzusammenstoß mit Laster

Anzeige
Foto: Feuerwehr

Schwerer Unfall am Dienstag auf der Rosendahler Straße:

Die Kreisleitstelle alarmierte am Dienstag um 10.07 Uhr die Feuerwehr Gevelsberg zu einem Verkehrsunfall auf der Rosendahler Straße.
Daraufhin rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug mit drei Einsatzkräften aus. Ein PKW war in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem LKW zusammengestoßen.
Durch die Feuerwehr wurde zunächst die PKW-Fahrerin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt. Anschließend wurde die Batterie abgeklemmt und auslaufende Betriebsmittel abgestreut. Die verletzte Person wurde mit dem
Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr war bis
11.03 Uhr im Einsatz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.