Junger Mann in Gevelsberg mit Messer attackiert

Anzeige
Gevelsberg: Mittelstraße |

Das hätte auch schlimmer ausgehen können.

Am Dienstagmorgen gegen 8.40 Uhr ging ein 24-jähriger Hattinger mit seiner Freundin zu Fuß zur Volkshochschule an der Mittelstraße. Drei unbekannte männliche Personen belästigten plötzlich verbal seine Begleiterin.
Es kam zwischen dem 24-Jährigen und dem Trio zu einer Auseinandersetzung, wobei ihm einer der Personen mit einem Messer in den Oberschenkel stach und verletzte. Das Pärchen begab sich selbstständig in das Schulgebäude und verständigte von dort aus die Polizei.
Noch am Einsatzort wurde der 24-Jährige von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt.

Täterbeschreibung:

Die tatverdächtigen Personen sind alle etwa 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, haben kurze schwarze Haare und tragen dunkle Kleidung. Einer der Angreifer ist mit einer Lederjacke bekleidet. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02332/9166-5000.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.