Menschen mit Herz zum Anstreichen und für Umzug gesucht !

Anzeige
Helfer für den Anstrich der neuen Wohnung gesucht ! (Foto: Petra Bork / pixelio.de)
Gevelsberg: Mittelstraße | Eine Mutter mit drei kleinen Kindern (Zwillingsmädchen, 1 1/2 Jahre alt und ein Mädchen im Alter von 5 Jahren) wird ungefähr Mitte Mai von der Gartenstraße aus in die Mittelstraße in Gevelsberg ziehen.

Es wäre ganz toll, wenn sich Helfer finden würden, die diese Wohnung zusammen streichen könnten (Farbe und Material ist vorhanden). Schlüsselübergabe ist am 6. Mai, so dass ab Donnerstag, 7. Mai, schon losgelegt werden könnte.

Die neue Wohnung ist um die 100 qm groß und befindet sich im Dachgeschoss. Sie besteht aus 3 Zimmern, Küche, Flur, Bad und Gäste-WC und benötigt einen Komplett-Anstrich.

Wer von Ihnen würde helfen ??

===========================

Danach wird der Umzug stattfinden. Auch hier wäre Unterstützung mehr als notwendig und hilfreich. Auch wenn die Mutter und ihre Kinder nicht viele Möbel hat, ist der Umzug ins Dachgeschoss nicht alleine zu stemmen. Daher wären hier ein paar kräftige Hände mehr als Willkommen.

Der Zeitpunkt des Umzuges wird mit den Helfern abgesprochen, da natürlich zunächst die Wohnung fertig gestrichen sein muss. Der Koordinator, Herr Siepmann, würde dann entsprechend rechtzeitig einen Transporter mieten.

Eine neue, preiswerte Küchenzeile wird entweder gekauft oder eine gebrauchte Küchenzeile müsste abgeholt werden. Auch das klärt sich bis spätestens Mitte des Monats.

Der Kontakt kann gerne über wap hergestellt werden (Redaktion der wap, Monika Schwarz, Hattinger Straße 43, 58332 Schwelm) oder über Herrn Siepmann, Tel. 02332 / 547161 bzw. Mobil 0171 / 2070725.

Ach so ... - und für wen es (aus welchen Gründen auch immer) wichtig ist:
Die Mutter kommt aus Nigeria und lebte bisher schon seit über sechs Jahren in der Flüchtlingsunterkunft der Gartenstraße, wo sie jetzt dringend heraus sollte, um ihren Mädchen ein geordnetes Leben bieten zu können.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
14.825
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | 23.12.2015 | 20:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.