Täter wurden vermutlich gestört

Anzeige
Gevelsberg: Haßlinghauser Straße |

Täter flüchten - Zeugen gesucht

Am Samstag, 23. Februar, gegen 17.15 Uhr, versuchten unbekannte Täter in zwei gegenüber gelegene Mehrfamilienhäuser an der Haßlinghauser Straße einzudringen. Bei ihrem Vorhaben wurden die Täter vermutlich gestört und ergriffen die Flucht.
Laut Zeugenaussage soll sich in der Nähe des Tatortes ein Pärchen aufgehalten haben, das sich zu Fuß in Richtung Innenstadt entfernte. Das Pärchen wird wie folgt beschrieben: beide Personen sind etwa 40 Jahre alt und ca. 1,70 bis 1,85 Meter groß. Die männliche Person hatte einen Dreitagebart und trug eine dunkle Hose, dunkle Schuhe und einen dunklen Mantel. Die weibliche Person war mit einem weinroten Mantel, einer schwarzen Strumpfhose und einer hellen Wollmütze bekleidet.
Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02332/9166-5000.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.