Und immer noch sind Lilla und ich auf Stimmenfang!

Anzeige
Hallo zusammen,

wie jedes Jahr sucht die deutsche reiterliche Vereinigung (FN) wieder das schönste und ausdruckstärkste Pferd bzw. Pony in Deutschland per Abstimmverfahren.

Meine 6 - jährige Islandstute Lilla, welche ich als Fohlen vorm Schlachter retten konnte und mir seither viel Arbeit aufgrund ihrer Sommerekzemerkrankung aber zeitgleich auch sehr viel mehr an Freude macht, möchte so gerne gewinnen!

Da es ausschließlich über das Abstimmverfahren entschieden wird, würden Lilla und ich uns sehr freuen, wenn wir dabei Unterstützung aus dem Verteilgebiet des Stadtanzeigers Hagen (da Pony in Wengern steht) und der Wap Schwelm (ich bin Gevelsbergerin) bekommen würden! :)

Wäre doch toll, wenn ein Pferd aus dem Kreis zum Schönsten des Landes gekürt werden würde.

Hier gehts zur Abstimmung für Lilla: http://www.vorreiter-deutschland.de/top-horse-of-t...

Bitte keine Scheu vor der Registrierung, diese ist ausschließlich für die Abstimmung. Jeder Abstimmer kann auch einen Preis gewinnen - allso mitgemacht, wir freuen uns über jede Stimme.

Liebe Grüße und ein dickes Danke,

Nadine & Lilla
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.