Unfall auf der Hagener Straße

Anzeige
Ennepetal:

Einbruchsversuch in Mehrfamilienhaus

In der Zeit zwischen dem 8. Juni, 9.30 Uhr und 12 Uhr versuchten unbekannte Täter die Eingangs- und Kellertür eines Mehrfamilienhauses aufzubrechen. Der Versuch mißlang. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer: 02333/9166-4000.


Gevelsberg:

Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

In der Zeit vom 31. Mai bis 5. Juni versuchten unbekannte Täter die Hauseingangstür eines Einfamilienhauses in der Märkischen Straße aufzubrechen. Ohne ins Objekt zu gelangen ließen die unbekannten Täter von ihrem Vorhaben ab und flüchteten unerkannt.


Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Am Freitag kam es auf der Hagener Straße in Gevelsberg gegen 7 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Der 56-jährige Fahrer eines Funkmietwagens aus Gevelsberg wollte hinter den beiden vorausfahrenden Pkw, die bereits an einer rot zeigenden Fußgängerampel standen, anhalten. Dabei verwechselte er nach eigenen Angaben Gas und Bremse, sodass er mit seinem Mercedes auf den Citroen vor sich auffuhr und diesen wiederum auf den vorderen Skoda schob. Die 24-jährige Fahrerin des Citroen wurde mit starken Rückenschmerzen zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus verbracht, die 51-jährige Fahrerin des Skoda wurde nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 19.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die Hagener Straße für die Dauer von etwa 90 Minuten gesperrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.