Unfall in Gevelsberg - Fahrer aus Ennepetal schwer verletzt

Anzeige

Schwer verletzt wurde ein Autofahrer bei einem Unfall am Dienstagmittag in Gevelsberg.

Gegen 12.25 Uhr befuhr ein 44-jähriger Ennepetaler mit einem PKW Audi und ein 42-jähriger Ennepetaler mit einem PKW Chrysler die Hagener Straße in Fahrtrichtung Hagen. In Höhe der Einfahrt zu einem Einkaufscenter fuhr der Audi auf den Chrysler auf. Durch den Zusammenstoß wurde der Chrysler auf den linken Fahrstreifen gedrängt. Der Audi setzte seine Fahrt fort und kam ca. 220 Meter nach der Unfallörtlichkeit zum Stehen. Der Audifahrer wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Hagener Krankenhaus gebracht. Ein Notarzt war vor Ort. Der Audi musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.500,-Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.