Vier Verletzte bei Unfall in Gevelsberg

Anzeige
Gevelsberg: In den Weiden |

Schwer verletzt wurde ein 53-jähriger Gevelsberger bei einem Unfall im Gewerbegebiet In den Weiden.

Der Mann befuhr am Montag mit einem Motorrad BMW die Straße In den Weiden in Richtung Haßlinghauser Straße.
Auf regennasser Fahrbahn verlor der 53-Jährige die Kontrolle über das Motorrad und rutschte über die Fahrbahn in den Gegenverkehr. Es kam dabei zur Kollision mit dem PKW Nissan einer 32-jährigen Gevelsbergerin, die in Gegenrichtung unterwegs war. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in das Schwelmer Krankenhaus gebracht. Die Nissanfahrerin und ihre beiden mitfahrenden 7 und 9 Jahre alten Töchter wurden leichtverletzt zur ambulanten Behandlung in das Schwelmer Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500,-Euro.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.