VOX zeigt Hochzeit von Giessica und Christian Speranza

Anzeige
Foto: Privat
Gevelsberg: St. Engelbert-Kirche |

"Das war schon ein besonderes Erlebnis, als unsere Hochzeit komplett von einem Fernsehteam begleitet wurde. Sie waren mit der Kamera immer ganz nah dran“, plaudert Giessica Speranza. Die Gevelsbergerin stand zusammen mit ihrem Mann Christian am 6. April vor dem Traualtar der Engelbert-Kirche. Die Hochzeit wurde vom TV-Sender VOX aufgezeichnet, die schönsten Szenen sind am Mittwoch, 22. Mai, um 16 Uhr zu sehen.

„Wir hatten von der Sendung `Vier Hochzeiten und eine Traumreise´gehört und dachten, wir bewerben und einfach“, so Giessica Speranza. „Wir passten den Leuten von VOX wohl auch darum gut ins Konzept, weil eine italienisch-deutsche Hochzeit nicht alle Tage vorkommt.“
Und so kam im Februar das Casting-Team in Gevelsberg vorbei und drehte zum ersten Mal mit dem Paar, das sich vor anderthalb Jahren in Lüdenscheid mitten im Kirmesrummel kennen gelernt hatte und von Anfang an wusste: „Wir lieben uns und gehören zusammen.“

Alles lief richtig gut

Am Tag der Hochzeit von Giessica und Christian reiste dann ein zehnköpfiges Aufnahmeteam des Senders VOX in Gevelsberg an. „Gedreht wurde den ganzen Tag über“, plaudert Giessica. „Angefangen bei den Vorbereitungen bis hin zur großen Feier. Allein bei unserer Trauung waren fast einhundert Gäste, Italiener und Deutsche in der Kirche. Alles lief richtig gut.“
Heute um 16 Uhr sind also auf VOX die Highlights der Trauung von Giessica und Christian zu sehen.
Stimmung, Trauzeremonie, Brautkleid, Location und vieles mehr werden bewertet. Und welches in der Sendung gezeigten Paare schließlich eine Reise in die Dominikanische Republik gewonnen hat, das wird beim Finale, das am 24. Mai um 16 Uhr auf VOX ausgestrahlt wird, verraten. Vielleicht sind ja Giessica und Christian die glücklichen Gewinner...
0
1 Kommentar
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.