Fashion 4 all in Gevelsberg

(Foto: Jarych)
Gevelsberg: Fashion 4 All |

In Gevelsberg ist Rana Khan längst kein Unbekannter mehr. Mit seinem kürzlich eröffneten Modegeschäft „Fashion 4 all“ geht er aber nun neue Wege und bietet modebewussten Frauen ein stylisches Sortiment an tragbarer Kleidung an.



Seit Ende August gib es in dem Laden am Großen Markt 7 tolle neue Klamotten für Jung und Alt. Ob Blazer, Blusen, T-Shirts, Jacken oder Pullover: hier werden Frauen jeden Alters fündig. Die Kleidung stammt aus Italien und anderen Ländern und besticht durch ihre Qualität. „Natürlich ist bei uns auch die neue Herbstmode schon eingetroffen und die Kundinnen können neben Übergangsjacken und leichten Pullovern auch Jeans oder Hemden erstehen“, so Rana Khan.

Eine Mitarbeiterin berät gerne in modischen Fragen. Auch eine Auswahl an trendigen Handtaschen ist bei „Fashion 4 all“ zu bekommen. „Die Gevelsberger freuen sich über unser Angebot. Oft höre ich, wie schön es ist, dass man zum Kleidung shoppen nicht mehr in die großen Städte wie Wuppertal oder Hagen fahren muss.“

Geöffnet hat der Store montags bis freitags zwischen 9 und 19 Uhr sowie samstags von 9 bis 18 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.