Mode für jede Figur

Gevelsberg: Damenmode Magnolia |

Seit Februar 2016 zieht „Magnolia“ Damenmode die Frauen
an.

Marken wie Rabe, Lucia, LeComte, Fuchs & Schmitt (Outdoor-Jacken), Gerry Weber, Rofa, Just White, Erfo Blusen, Lebek (Outdoor-Jacken) sowie Hosen der Marken Tony, Michéle und Robell in den Konfektionsgrößen 38 bis 52 lassen das Modeherz höher schlagen.

In der Fußgängerzone von Gevelsberg präsentiert Geschäftsinhaber Thomas-Ben Linke mit seinem Team Kornelia Erlemann, Barbara Clever, Birgit Vaupel und Annelie Göbelsmann alles, was Frau gerne trägt.

Das Damen-Team ist den Gevelsbergern vertraut, standen sie doch alle schon beim Modevorgänger Tasbier den Kundinnen mit Rat und Tat zur Seite.

„Wir führen schicke und tragbare Mode mit passenden Accessoires wie Tücher, Schmuck, Taschen und Gürtel“, beschreibt Kornelia Erlemann das Angebot. Bequeme und schmeichelnde Materialien, zum Beispiel Viskose und Baumwolle,
sowie aktuelle Schnitte und Farben der Saison finden sich im Geschäft.

„Wir achten vor allem auf die Möglichkeit, die einzelnen Stücke auch gut untereinander kombinieren zu können“, sagt sie.

Einfach mal reinschauen und sich mit neuer Mode verwöhnen
lassen!
0