Mode und Accessoires nicht nur für den Mann

Gevelsberg: Axel's Sportswear |

Ist der Mann ein Modemuffel? Statistiken sagen, der deutsche Mann geht nur selten Mode shoppen. Wir sagen: Mann geht öfter, wenn er aufregende Mode und gute Beratung findet.

Und das bietet IHM der Herrenausstatter Axel´s Sportswear – der auch Jacken und Accessoires für Damen führt! Männer sind heute mehr unterwegs, sind fitter und modewusster. Sie wollen gut gekleidet sein und IHR soll es gefallen. Mode von Camel Active, Olymp oder Signum lassen keinen Mann alt aussehen.

Das Angebot ist sportlich, aber nicht für den Sport. „Klassische Mode für Beruf und Alltag bieten wir ebenso wie Jeans, Freizeitlook oder das Besondere für den außergewöhnlichen Anlass,“ sagt Inhaber Axel Hucke. „ Früher kam es vor, dass die Männer beim sprichwörtlich letzten Hemd im Schrank durch den Stoff Zeitung lesen konnten, aber das sieht heute anders aus. Man(n) ist interessiert an Mode und kauft nicht nur eine Kopie der alten Klamotte, wenn diese kaputt geht.

Heute geht es um Trend, um Mode. Gefragt sind leichte Sommerstoffe; neben den klassischen Männerfarben wie Schwarz, Anthrazit, Dunkelblau und Khaki kommen Farben wie Lachs oder die Batikoptik zum Zug. Muster sind angesagt, vor allem Karo. Im Trend ist der Materialmix. Mit uns ist man immer gut anzogen.“
0