Vortrag und Pflanzenbörse: Clematis, Stauden und Rosen

Anzeige
Wir können uns glücklich schätzen, daß uns der bekannte und erfolgreiche Rosen- und Clematisexperte Klaus Körber mit einem Vortrag über Clematis, Rosen und Stauden von unserer erzwungenen Winterstarre ablenkt.
Da zur Zeit durch zu viel Frost und zu viel Schnee im eigenen Garten nichts auszurichten ist, außer zu gucken, ist es eine schöne Abwechslung, Herrn Körber bei seinen Ausführungen, die immer sehr kompetent und humorvoll sind, zu lauschen.
Der Vortrag wird organisiert von der GdS Regionalgruppe Dortmund und findet statt am 27.04.2013 um14:30 Uhr.
Der Veranstaltungsort ist das Schulbiologische Zentrum des Botanischen Gartens Rombergpark: Am Rombergpark 35, 44225 Dortmund.
Wer Lust hat, kann sich schon ab 13:00 Uhr dort einfinden zu einer Pflanzenbörse.
Viel Spaß beim Zuhören und viele wertvolle Tips, wünscht Ihnen
Elke Ellinghaus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.