Jubel, Trubel, Heiterkeit

Anzeige
Das "falsche Prinzenpaar", Annette I. (Bußmann) und Claus I. (Jacobi) begrüßte die Närrinnen und Narren. (Foto: Svenja Kruse)
Gevelsberg: Rathausplatz |

Es war noch nicht einmal 11.11 Uhr, als die Gevelsberger Narrenschar unter Beteiligung zahlreicher Schaulustiger am Montag das Rathaus stürmten.

Das Dreigerstirn Prinz Dirk I., Jungfrau Larissa und Bauer Michael vom Hippendorf entrissen zielsicher Annette I. (Bußmann) und Claus I. (Jacobi) die Schlüssel.
Als "falsches Prinzenpaar" hatten das Stadtoberhaupt und die stellvertretende Bürgermeisterin damit eine der jecken Thesen erfüllt und waren bei der Übernahme machtlos.
Unter musikalischer Begleitung der Drevermann-Spatzen wurden Orden und Bützje verteilt und toll gefeiert.
Fotos (17): Sebastian Jarych
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.