Närrische Mütze in Gevelsberg verliehen

Anzeige
Gevelsberg: Aula Alte Geer |

Zur Verleihung der „Närrischen Mütze“ kamen Gevelsberger Karnevalsfreunde und Bekannte in der Aula „Alte Geer“ zusammen.



Nach „langem Warten“ gehört nun auch Jürgen Altona, Coca-Cola Verkaufsleiter zum Kreise der „Mützenträger“ und hatte als Dankeschön ein tolles Gewinnspiel im Gepäck. Die beiden VIP-Kartenduos zum Fußballderby Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln waren dabei wohl das Highlight der Verlosung, bei der es außerdem ein Kaffeeservice, einen Gutschein von Bauer Brenner und einen Essensgutschein der Gaststätte „Zur Juliushöhe“ zu gewinnen gab.
Willi, Wilfired Blumenthal, hatte die Ehre, seinem Kollegen und langjährigen Freund, die „Närrische Mütze“ zu verleihen und erzählte in diesem Zusammenhang auch von einer Monaco-Reise und alten –„närrischen“ Zeiten, die er schon mit Kumpel Jürgen erlebt hat.

Begeisternde Show

Nachdem die Ehrung, das Highlight des Abends, vonstatten gegangen war, ging es auch schon mit dem bunten Programm weiter. Tanzmariechen Sophia begeisterte das Publikum mit ihrer Soloshow, bevor die Travestieshow mit „Käthe Köstlich“ und „Ladies First“, dann ordentlich Stimmung in den Saal brachte. Auch das Hagener Kinderprinzenpaar Fabio I. und Sarah II. hatten ihren Besuch angekündigt und zeigten eine Tanzeinlage zum Schlagerhit „Atemlos“.
Aus Gevelsberg durfte das Prinzenpaar Dirk I. und Petra IV. natürlich nicht fehlen, das unter anderem André Sicks einen Orden verlieh. Weitere Acts des Abends waren die Funkemariechen der KaGe Grün-Weiß und DJ Andre, der nach den offiziellen Programmpunkten für passende Musik zum Ausklang der Veranstaltung sorgte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.