Ann Kathrin Ott und Jonni Noack erfolgreich in Herne

Anzeige
Die zwei jüngsten Schwimmer der Wasserfreunde Gevelsberg, Jonni und Ann Kathrin bestritten am 07.11.15 in Herne ihren letzten kindgerechten Schwimmwettkampf in diesem Jahr.
Und zu ihrer Freude erschwammen sich die beiden je eine Medaillen und gute Zeitverbesserungen.

Jonni Noack (Jg. 2008) ging über 25m Brust, 25m Kraul und 25m Rücken an den Start. Die 25m Brust schwamm er in einer Zeit von 0:32,54 Minuten, verbesserte sich damit um fast vier Sekunden gegenüber seiner Bestzeit und erreichte damit den undankbaren vierten Platz. Die 25m Rücken erreichte er in 0:34,91 Minuten, was eine Verbesserung von fast drei Sekunden ausmachte und die 25m Kraul in 0:28,20 Minuten. Bei den 25m Kraul schwamm er mit einer ebenfalls neuen Bestzeit auf den zweiten Platz und bekam dafür die Silbermedaille als Belohnung für diese Leistung.

Ann Kathrin Ott (Jg. 2009) ging erstmals über 25m Kraul an den Start und sicherte sich in der Zeit von 0:42,03 Minuten den dritten Platz und damit als Belohnung die Bronzemedaille.
Desweiteren schwamm sie noch 25m Brust – dies schaffte sie in der Zeit von 0:38,87 Minuten und verbesserte damit ihre Bestzeit um fast acht Sekunden. Leider reichte bei Ann Kathrin die neue Bestzeit auch nur für den undankbaren vierten Platz.

Insgesamt eine tolle Veranstaltung mit guten Zeiten und Platzierungen. Vor allem, da Jonni und Ann Kathrin in relativ kurzer Zeit ihre Starts absolvieren mussten und kaum Zeit zum Ausruhen und neue Kraft schöpfen hatten. Die Siegerehrung der kindgerechten Veranstaltung war für die jungen Aktiven der Höhepunkt, da die beiden Aktiven mit einer Medaille für ihre guten Leistungen belohnt wurden und darauf sehr stolz waren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.