F2 des FC SW Silschede überrascht positiv beim Turnier der SG Vorhalle 09

Anzeige
Da ist er! Nach zuletzt eher durchwachsenden Ergebnissen gab es in Vorhalle den verdienten Lohn
- von Karsten Nöller -

Nachdem unser Jungjahrgang bei den letzten Hallenturnieren reichlich Lehrgeld bezahlen musste konnte heute ein toller Erfolg erspielt werden. Dabei half das Losglück ein wenig mit, denn der Start in der etwas schwächeren der beiden Gruppen bescherten unserem Team durchaus schlagbare Gegner.

So gewann die Mannschaft die ersten drei Spiele gegen die SG Vorhalle 2, Fortuna Hagen 2 und Borussia Dröschede 2 zwar jeweils nur mit 1:0, war aber in jedem Spiel spielerisch und kämpferisch sehr überlegen. Allein die Chancenverwertung war nicht optimal, so dass nur diese recht knappen Ergebnisse zu Stande kamen. Durch die Ergebnisse der anderen Partien war damit bereits der Einzug in das Endspiel gesichert, so dass gegen den TuS Hasslinghausen munter durchgewechselt wurde. Am Ende reichte es dann nur zu einem knappen 1:2, wobei das Spiel sehr ausgeglichen war. Nach den Vorstellungen der SG Vorhalle1 in der Vorrunde wurde einigen Fans doch etwas mulmig vor dem Spiel um Platz 1!

Erste Mannschaft der Gastgeber eine Klasse für sich


Durch guten kämpferischen Einsatz, tolle Paraden unseres Keepers Moritz und manchmal auch ein wenig Glück hieß es am Ende der Spielzeit 0:3. Dieses Ergebnis geht gegen die spielstarken Gastgeber vollkommen in Ordnung, da wir nicht eine einzige Torchance herausspielen konnten. Zusammengefasst blieb am Ende der gemeinsame Jubel über den tollen Pokal, zufriedene Gesichter beim Trainergespann und die Gewissheit, dass das Team gegen gleichaltrige Gegner spielerisch und taktisch meist überlegen spielt! Ein kräftiger Applaus von den vollbesetzten Rängen beendete das sehr faire, gut organisierte und für uns erfolgreiche Turnier!

Es spielten und trafen: Moritz, Ben, Felix (3), Henrik, Lauri, Leif(1), Luka, Lukas, Thorben
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.