Handball: RE Schwelm3 nach der Hälfte der Saison Tabellenführer

Anzeige
Handball Herren 2.Kreisklasse

RE Schwelm3 nach der Hälfte der Saison Tabellenführer

Im letzten Spiel der Hinrunde klarer Sieg gegen TuRa Halden-Herbeck
14 : 37 (4:21)

Mit 12 Spielern reisten wir nach Hagen Helfe, von denen waren es gerade nur 4 Rückraumspieler. Der Rest, bis auf den Torwart, spielt eigentlich nur auf den Außen- und Kreispositionen. Diese Spieler konnten sich aber in ihrer neuen Position gut integrieren. Dank Lars Günther, der in der ersten Hälfte nicht zu stoppen war (11Tore in der ersten Hälfte), fiel es den anderen Spielern nicht schwer sich einzufügen. Am Anfang hatten wir noch so unsere Probleme mit dem Rückraum der Hagener, doch nach dem 3:4 zogen wir auf 3:10 (10te Minute) davon. In den letzten 20 Minuten der ersten Hälfte schafften die Haldener dann nur noch ein Tor. Nicht zuletzt auch wegen unserem Torwart Bernhard Haar, der in der 1.Hälfte allein mit 7 Topparaden glänzte. Nach dem Seitenwechsel (4:21) ging es eigentlich so weiter, trotz regem Wechsel. Über 5:26 kam es in der 9. Minute zu 8:31. Wir ließen es etwas schleifen, spekulierten mehr, was den Hagenern mehr Tore einbrachte. Lars Günther und Moritz Langhard sollten zudem noch die 2. Herren im darauffolgendem Spiel verstärken und pausierten so den Rest des Spiels. 14:37 war dann der wohl verdiente Endstand.
Es spielten Lars Günther 17, Moritz Langhard 4, Achim Kasokat 9, Martin Glomb 2, Marco Wüster 1, Christian Voss 1,Kevin Horst 2, Carsten Neumann 1, Thilo Langhard, Markus Huckenbeck, Stefan Hagemann und Bernhard Haar im Tor.

Thilo Langhard
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.