Höhendorf-Fighter siegen beim OPEL FAMILY CUP Vorrundenturnier in Silschede!

Anzeige

OPEL FAMILY CUP 2015 in Silschede!


Am Samstag richtete die Jugendabteilung des FC SW Silschede im Verbund mit dem Partner OPEL Gebrüder Nolte eines der zahlreichen Vorrundenturniere des OPEL FAMILY CUPS 2015 aus. Mit den Galaktischen, den Phönix-Kickern, den Hasper Buben und den Ennepetaler Füchsen konnte man in diesem Jahr vier neue Teams begrüßen, die im Laufe des Turniers durch ihre herzliche und faire Art auf sich aufmerksam machten. Nach spannenden und unterhaltsamen Vorrundenspielen konnten sich die Galaktischen und die Ennepetaler Füchse in Gruppe A sowie die Hasper Buben 2 und die Höhendorf-Fighter in Gruppe B für die beiden Halbfinalspiele qualifizieren. In diesen setzten sich die Favoriten jeweils mit 3:1 durch und es kam zum mit Spannung erwarteten Finale Ennepetaler Füchse gegen die Vorjahressieger, die Höhendorf-Fighter.

Interessantes und sportlich ansprechendes Finale


Im Finale gingen die OFC-erprobten Höhendorf-Fighter durch zwei schön herausgespielten Tore vor der Pause in Führung. Die Ennepetaler Füchse versuchten alles, um diesen Rückstand wettzumachen, doch die gute Abwehrarbeit sowie die Erfahrung des letztjährigen OFC-Finalteilnehmers sorgten dafür, dass es am Ende bei diesem Ergebnis blieb.

Beide Finalteilnehmer für die Zwischenrunde qualifiziert


Letztlich qualifizierten sich beide Teams für das Zwischenrundenturnier in Bergisch-Gladbach am 28.06.2015. Dort treffen sie auf 22 weitere Mannschaften, die dann den einen Sieger ermitteln, der das begehrte Ticket zum Bundesfinale in die Sportschule Kaiserau erhält.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.