HSG Damen 3 - Saisonauftakt mit Niederlage

Anzeige
10.09.2017: HSG Gevelsberg-Silschede 3 – HSG Wetter-Grundschöttel 2

Halbzeit: 6 : 13
Endstand: 15 : 28

Zum ersten Saisonspiel empfingen die Damen der HSG Gevelsberg-Silschede 3 den Ortsnachbarn HSG Wetter-Grundschöttel 2. Von Anfang an kamen die Gastgeberinnen nicht ins Spiel. Im Angriff kaum Bewegung, überhastete Aktionen und viele technische Fehler. Durch schlechte Absprachen in der Abwehr gelang es Wetter schnelle und einfache Tore zu erzielen. Bis zur Halbzeit konnten sich die Gäste auf 6 : 13 Tore absetzen.

Nach der Pause funktionierte die Gevelsberger Abwehr besser, man stand kompakter, und im Angriff lief der Ball jetzt besser. Doch der Sieg von Wetter war zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

„Nach einer guten Vorbereitung hatte ich mir von diesem Spiel mehr erhofft und mehr Einsatz- und Laufbereitschaft erwartet. Wir haken dieses Spiel ab und werden am kommenden Sonntag konzentrierter in das nächste Spiel gegen RE Schwelm gehen, so Trainerin Babett Winterhoff.

TW: Nina Maenz
Tore: Jasmina Jäger 7 Tore
Nathalie Engstfeld 3 Tore
Ann-Kathrin Mirbach 2 Tore
Denise Schneider, Kathrin Rohländer, Lena Becker je 1 Tor
Yvonne Vorberg, Alicia Schneider, Julia Herbes, Anna-Lena Peter (n. E.)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.