Jugendfussball: Siege behalten beim FC SW Silschede knapp die Oberhand

Anzeige

Durchwachsen fiel die Ausbeute des FC SW Silschede aus den abgelaufenen Spielen aus. Die Partien im einzelnen:

B-Junioren

FCS – TSV Dahl 2-1 (0:1)


Ein hartes Stück Arbeit für die B-Junioren, die erst einmal den Schock des Rückstandes benötigten. Dank Tim Hermann mit einem Doppelschlag reichte es doch noch zum „Dreier“!

B-Juniorinnen

FCS – SV Hohenlimburg II 5 – 0 (5:0)


Eine gute Halbzeit reichte zu dem deutlichen Erfolg. Auch im zweiten Durchgang gab es gute Chancen, aber viele „Alu-Treffer“ verhinderten eine höhere Ausbeute. Tore: Leah Joswig, Linda Hass, Laura Poschen und Diana Ribicic

C-Juniorinnen

JSG Grüne/Nachrodt – Cw 4 - 0


C-Junioren

VfL Gennebreck - FCS 1 - 8


D-Junioren

Hasper SV - FCS 0 - 0


Eine tolle kämpferische Leistung sicherte den Silschedern beim Tabellenführer das verdiente Unentschieden.

D- Juniorinnen

FCS – TSG Herdecke 5 - 0


E-Junioren

Hasper SV - FCS EI 2 – 2 (1:1)


Die Gastgeber verlangten dem Silscheder Spitzenreiter alles ab und ließen sich auch durch zweimaligen Rückstand nicht beirren. Eine Silscheder Großchance kurz vor Schluss wurde mit viel Pech vergeben, damit war der erste Punktverlust perfekt. Tore: Jonas Graf (2)

FCS Silschede II – SV Hohenlimburg II 2 – 7


SuS Volmarstein II - FCS III 19 - 0


FCS IV – VfB Schwelm II 3 – 4

F-Junioren

TuS Ennepetal - FCS I 1 – 5 (1:1)


siehe gesonderten Bericht vom 26.10.2014

FCS II – SV Hohenlimburg 5 – 0 (1:0)

Auch der arg dezimierte Kader durch Krankheit und Verletzung brachte den Jungjahrgang nicht aus dem Tritt. Zunächst bissen sich die Gastgeber an der massiven Defensive die Zähne aus, das 1:0 war dann aber der Türöffner zum ungefährdeten Sieg. Tore: Leif Renkel (2), Felix Windgassen (2) und Lukas Schack (1)

FCS III – BW Voerde 0 – 17

G-Junioren

FCS – Polizei SV Hagen 4 – 2
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.