Nicolas Walterscheid erhält Medaille etwas verspätet

Anzeige

3. Platz bei NRW-Meisterschaften im Snooker

Mit einiger Verspätung konnte Nicolas Walterscheid (BSV Wuppertal) heute seine Bronzemedaillen entgegennehmen. Ende 2015 und 2014 erreichte er jeweils den 3. Platz und qualifizierte sich somit für die Deutsche-Jugend-Meisterschaft 2015 und 2016 in Bad Wildungen.
Bei den im Dezember 2015 ausgetragenen NRW-Meisterschaften 2016 musste er sich nur hinter Daniel Sciborski (SC Hagen) und Jan Joachim (SC 147 Essen) einreihen.
Aus organisatorischen Gründen wurden die beiden Medaillen erst jetzt per Post an den BSV Wuppertal versendet und am 11. Mai Nico übergeben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.