Opel-Family-Cup 2015 in Silschede: Jetzt letzte Plätze sichern!

Anzeige
Bald ist es soweit!
Gevelsberg: Waldstadion Silschede |

Lange dauert es nicht mehr, dann erfährt der bereits im Silscheder Waldstadion bewährte Opel-Family-Cup am 30.05.2015, ab 11 Uhr seine dritte Neuauflage.Alle Kids und ihre Eltern sind dazu aufgerufen, "kick it like Beckham", zusammen in einem Team! Papa-Kind-Wochenende im Kindergarten war gestern, jetzt ist dafür Opel-Family-Cup angesagt!

Zahlreich ausgelegte Flyer und aufgehängte Poster an Schulen und anderen kinderwirksamen Plätzen verkünden ebenfalls das Großereignis am 30. Mai, welches wieder vom FC SW Silschede und der Gebrüder Nolte GmbH erstmalig ausgetragen wird. Von 16 Startplätzen sind bereits acht Plätze an Teams aus dem heimischen Raum vergeben. Wer sich gegen "Höhendorf Fighters", die im letzten Jahr bis ins Finale in Dortmund vorstießen und Jürgen Klopp trafen, "Teufelskicker" oder "die Galaktischen" messen will, kann dies mit einer Anmeldung unter www.opel-family-cup.de immer noch tun.

Die Kinder sind die "Stars"


Die klare Botschaft dieser Turnierserie ist, dass an diesem Tage die Kinder die Stars sind und die Erwachsenen lediglich eine Nebenrolle spielen. Lediglich zwei "Große" können bei sechs Feldspielern auf dem Platz stehen, und auch der Torwart MUSS ein Kind sein. Während die Kinder aus allen Lagen auf die Tore feuern dürfen, haben Erwachsene, schwierig-schwierig, dafür nur den Kopf zur Verfügung.

Die Erfahrungen aus den letzten Jahren waren durchweg positiv und sowohl Verein als auch der örtliche Opel-Partner sind von einer weiteren tollen Neuauflage überzeugt. Denn nicht nur für die Aktiven wird allerhand geboten, sondern auch für die Zuschauer, die ihre Teams tatkräftig anfeuern sollen.

Daher nicht lange warten, sondern am besten sofort anmelden, es lohnt sich!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.