Souverän, spielstark, konditionell gut drauf! F2 siegt gegen SG Boelerheide 2

Anzeige
FC SW Silschede - SG Boelerheide II 5 - 1 (2:0)

Tore:
Fabian Kosubek (3), Leif Renkel (2)


Gegen die mit überwiegend älteren Spieler/innen angetretene F2 aus Hagen ließen unsere Jungs nichts anbrennen. Gegen die technisch gar nicht so schlechten Gegner zeigte das Team aus Silschede allerdings, welche feinen Unterschiede zu diesem nie gefährdeten Sieg führten.

Ein ruhig agierender Torwart Niklas schnappte und hielt zahlreiche Schüsse sicher. Die Abwehrspieler Henrik und Lukas zeigten ein tolles Zweikampfverhalten und liefen die gegnerischen Stürmer klug an, so dass viele Bälle so gewonnen und effektiv nach vorne gespielt werden konnten. Die Offensivabteilung mit Ben, Luka, Fabian, Felix und Leif kombinierte sich geschickt bis zum Boelerheider Tor und erspielte so viele gute Chancen. Mehrfach lief der Angriff überfallartig an, jedoch wurde oft noch zu früh abgeschlossen oder einmal zu oft gepasst. So kamen zwar nur fünf Treffer zu Stande, mit denen war das Hagener Team aber mehr als gut bedient. Besonders Fabian konnte heute seine tolle Schusstechnik für drei Treffer nutzen. Zwei Tore steuerte unsere „Wühlmaus“ Leif hinzu, der sich unnachahmlich in jeden Schuss warf. So wurde den Trainern auch beim Anschlusstreffer zum 1:3 nicht bange, hier ging heute nur etwas für das junge Team aus Silschede. Tolle Leistung, das hat Spaß gemacht und sah nach Fussball aus!


Es spielten: Ben, Fabian, Henrik, Felix, Leif, Luka, Lukas, Niklas
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.