Starker Sieg gegen Moerser B – Kader

Anzeige
Vereinsheim Moerser SC
Wuppertal: Vereinsheim BSV Wuppertal 1929 e.V. |

6:2 Sieg beim vorletzten Spiel der Saison: Platz 4

Moers/Wuppertal/EN-Kreis. Einen überraschenden und deutlichen Sieg fuhr die Landesligamannschaft des BSV Wuppertal am vorletzten Spieltag in Moers ein. Der hohe Sieg kam etwas unerwartet, da man auf Wuppertaler Seite nicht mit einer B – Mannschaft rechnete. Gegen diese gelang dann der zu keiner Zeit gefährdete Sieg. Nicolas Walterscheid aus Sprockhövel sowie Bernd Schade und Chris Göbel gewannen je zwei Partien. Einzig Christian Hatting und Kapitän Jan-Patrick Hatting verloren je ein Match knapp.
Damit steht die 3. Mannschaft des BSV auf Platz 4 in der Tabelle und kann am nächsten Spieltag höchstens auf Rang 5 abrutschen, Platz 3 ist nicht mehr in Reichweite.
„Damit haben wir unser Saisonziel jetzt schon erreicht und blicken auf eine erfolgreiche und erfreuliche Saison zurück“, so der Kapitän.
Der letzte Spieltag findet am 29. Mai beim SC 147 Essen statt. Der Verein brachte auch die Deutsche Snooker – Hoffnung Lukas Kleckers hervor.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.