Brückenfest

Beiträge zum Thema Brückenfest

Überregionales
5 Bilder

Gelungenes Brückenfest

Ein voller Erfolg war das Brückenfest der KG Mühlenhämmer, das Hunderte Besucher anlockte. Ob beim „Danz op de Deele“ mit Schlager und Pop oder beim bunten Nachmittag mit Programm verschiedener Kirmesgruppen - alle hatten richtig viel Spaß. Da wurde sogar auf den Tischen getanzt und Ex-Hammerschmied Michael Sichelschmidt führte eine Polonäse an. Die Stimmung kochte fast über. Bei der Mitternachts-Tombola haben folgende Losnummern gewonnen: 1, 2, 12, 63, 178, 241, 278, 287, 290, 300, 526, 550,...

  • Schwelm
  • 26.07.11
Vereine + Ehrenamt
Die KG Mühlenhämmer hatte das Fest prima organisiert. | Foto: Foto: Sebastian Jarych
2 Bilder

Prächtige Stimmung beim Brückenfest der Mühlenhämmer

Des einen Freud, des anderen Leid: Der „Danz ob de Deel“ beim Brückenfest der Mühlenhämmer-Kirmesgruppe sorgte zwar für jede Menge Besucher, lautstarke Musik und prächtige Stimmung, aber auch für Lärmbeschwerden einiger Anwohner. Das war aber bereits am nächsten Tag wieder vergessen, als sich viele, viele Gevelsberger zum bunten Nachmittag im Festzelt einfanden. Hier begrüßte der Schirmherr, Bürgermeister Claus Jacobi, die Besucher vornehmlich aus den Seniorenheimen der Stadt. Wieder einmal...

  • Gevelsberg
  • 19.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.