Gemeindefest

Beiträge zum Thema Gemeindefest

Vereine + Ehrenamt
2 Bilder

Gemeindefest bei St. Josef Haßlinghausen

Haßlinghausen. St. Josef Gemeinde. Wieder einmal geht es rund beim Kirchen- und Gemeindefest am 2. und 3. Juli bei St. Josef. Zahlreiche interessante Angebote erwarten die Gäste, sowohl die Großen als auch die Kleinen. Die mit attraktiven Gewinnen ausgestattete Tombola wird wieder ein besonderer Anziehungspunkt sein, ebenso wie die vielfältigen kulinarischen Angebote. Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kleinen gibt es in Hülle und Fülle, die Hüpfburg wird die Kinderherzen höher...

  • Schwelm
  • 20.06.16
Überregionales

Happy Birthday, Kirche!

Bereits zum zweiten Mal wurde im Paulus-Gemeindehaus am Oberloh in Schwelm nach einem Familiengottesdienst am Pfingstsonntag ein kleines Gemeindefest gefeiert. Für die Kinder gab es ein Programm, das passend zum Gottesdienst unter dem Motto „Mit Gottes Geist frischen Wind in die Kirche bringen“. In geselliger Runde wurde im Anschluss auch noch gemeinsam gegessen.

  • Schwelm
  • 10.06.14
Überregionales
Folkloregruppe der Missione Catholica Italiana vor der Hüpfburg.
49 Bilder

Gut besuchtes Gemeindefest

Das Wetter auf dem Gemeindefest im und am katholischen Gemeindezentrum Liebfrauen der Kath. Kirchengemeinde Sankt Engelbert in Gevelsberg spielte mit und so konnten die zahlreichen Besucherinnen und Besucher nach dem Festgottesdienst Kaffee und Kuchen, Würstchen oder eine Suppe auch unterm Pavillion im Freien genießen. Diese Plätze waren begehrt, genauso wie auch im Gemeindesaal. Zahlreiche Kuchen- und Tortenspenden haben eine große Auswahl ermöglicht. Frisch gestärkt gab es einen...

  • Gevelsberg
  • 18.06.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.