Wirtschaftsförderung Schwelm

Beiträge zum Thema Wirtschaftsförderung Schwelm

Überregionales
Christine Beyer (2.v.l.) wurde von (v.l.) Bürgermeister Jochen Stobbe, Kämmerer Ralf Schweinsberg und den GSWS-Mitarbeitern Markus Franke und Ursula Rasche willkommen geheißen. | Foto: Foto: Jarych
2 Bilder

Christine Beyer ist neue GSWS-Geschäftsführerin

Die Gesellschaft für Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung Schwelm hat eine neue Geschäftsführung. Das Amt wird zum ersten Mal in der GSWS-Geschichte von einer Frau geführt. Christine Beyer ist 36 Jahre jung, gebürtige Krefelderin und war zuletzt in Viersen tätig. Soeben stellte sie sich in einem Pressegespräch im Beisein von Bürgermeister Jochen Stobbe und Kämmerer Ralf Schweinsberg der Öffentlichkeit vor. "Das erste, was mir auffiel, als ich mich über Schwelm informierte, war der Hinweis...

  • Schwelm
  • 11.07.13
Politik
Tilo Kramer geht - wer kommt?

Wer wird GSWS-Chef?

Viele offene Fragen rund um die Neubesetzung der Nachfolge von GSWS-Chef Tilo Kramer beschäftigen derzeit den Aufsichtsrat: Mit wenig Geld möglichst effektiv arbeiten, den Blick gleichermaßen für die Wirtschaftsförderung wie für das Stadtmarketing haben und beide Bereiche vorantreiben, Traditionen bewahren und Innovationen fördern, Visionen entwickeln und vor allem - Erfolg haben - so sollte die Person geschaffen sein, die die Nachfolge von Tilo Kramer als Geschäftsführer der Gesellschaft für...

  • Schwelm
  • 15.02.13
Überregionales

GSWS-Geschäftsführer geht

Tilo Kramer, Geschäftsführer der Gesellschaft für Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung Schwelm, verlässt die Kreisstadt. Er tritt eine neue Stellung in seiner Heimat Hessen an. So richtig heimisch scheint Kramer hier nicht geworden zu sein, obwohl er sich beispielsweise für Aktivitäten wie den Business Lunch für örtliche Unternehmer eingesetzt hat. Dank gilt auch für seine Initiative für die Frühjahrsmesse. Allerdings wurde ihm immer wieder auch mangelndes Interesse an den Gegebenheiten vor...

  • Schwelm
  • 14.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.