Acho und die Lückentext___Show!

Anzeige
Achim Leufker (Acho), hier beim Saison-Finale des GLAdiatalk (3. Platz). (Foto: Sandra Wüst)
Gladbeck: Bistro Grüne Oase | Jetzt haben die Gladbecker endlich wieder viel zu lachen. Keiner muss bis zum nächsten GLAdiatalk warten, denn Acho (Achim Leufker) kommt wieder nach Gladbeck. Diesmal tritt er in der legendären Show der zwei Moderatoren und Showmaster Rainer Wüst und Michael Meyer auf. Die Lückentext___Show zeichnet sich durch ungewöhnliche Texte, modernes Entertainment und humorvollem Comedy-Quatsch aus. Ob die Texte spielerisch dargestellt werden, völlig aus der Hüfte geschossen, also als Improvisation kommen, oder einfach nur vorgetragen werden, das ist egal, denn jedes Mal kommt all das und noch viel mehr auf die Bühne. Live werden Texte geschrieben und das Publikum darf abstimmen. Ebenfalls erfährt der Zuschauer, woher Acho kommt, welche Vorlieben er hat und vieles mehr. Denn er wird interviewt und darf sich einmal selbst darstellen. Keine Angst, denn auch er wird genügend Zeit haben um seine Texte zu präsentieren. Das Publikum darf natürlich auch wieder mitmachen. Tafeln werden verteilt und Freude gestreut. Wer nicht weiss, was diese Lückentext___Show ist, der sollte unbedingt einmal dabei sein. Alle anderen kommen sowieso immer wieder, denn sie wissen, was sie erwartet.

Wann beginnt dieses Event?
Am Freitag, den 6.3.2015. Startschuß ist 19.30 Uhr (mit Lachgarantie).

Wo findet man die verrückten Künstler?
Bistro Grüne Oase, Hürkamp 20, 45968 Gladbeck.

Kostet diese Show Eintritt?
Nein, aber die Künstler freuen sich über eine kleine Spende.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.