GEILE-GRÜNE-OASE .... Gaudi-MUSIK-Abend in Gladbeck!

...es begann schon mal´UNGEWÖHNLICH für mich mit BIER! LECKER
19Bilder
  • ...es begann schon mal´UNGEWÖHNLICH für mich mit BIER! LECKER
  • hochgeladen von ANA´ stasia Tell

SEPTEMBER ROCK
mit
REVEREND MIKE GROMBERG

and friends ...
Jens THOMAS und Christian BAAKES

Mensch, was war DAS für ein Abend!

Gut, dass wir es dann doch noch gefunden hatten, diese Location, so als Nicht-Gladbecker! Weit da draußen, vor den Toren Gladbecks, oder doch eher mitten drin´… ?!
Wie auch immer, als wir endlich da waren gab es noch genug Grillbares zu futtern und lecker DRINKS, und der Himmel zeigte sich auch noch mild und gnädig!
Schon der Soundcheck zum Abendessen gefiel mir in dieser wahrlich

GRÜNEN OASE

,
und als die DREI
„REVEREND“ Jungs dann richtig loslegten, nun da tauten nach und nach immer mehr auf… !!!

„GUTEN ABEND, Gladbeck“ ( nicht Gladbach!!!!)
Und lasst Euch bekehren, auuu jjaaaa, with BOOTS are made for walking…bin ich dabei! Doch, noch klopfen wir nicht an die Himmelstüre, nein, erst erzählen wir uns die DREIGROSCHENOPER, nehmen dann ein wenig Cocaine und lauschen dann einer JENS Thomas Gesangs+Guitar-Einlage… „Wonderwall“,
FRANKSEIDANK
( Danke wiegesagt an den Gast Frank, der sich diesen Song sosehr wünschte!)

Und da unser Mike Gromberg erst wenige Tage zuvor Geburtstag hatte, stimmten alle ein HAPPY BIRTHDAY, altes Haus´ an… was diesen vermutlich dazu anhielt, auf ein „Ain´t no sunshine…“ überzuwechseln… soso…

Ich stand schon fast auf den Stühlen, Tischen, ach´ egal, es hielt mich jedenfalls kaum auf dem Hintern…
und Gladbeck wurde lauter, spätestens bei dem süßen Heimatgedanken an ALABAMA!
Ach ja, und natürlich braucht Jeder irgendwann mal´ Jemanden, meinten auch schon die Blues Brothers und so kam das dann auch noch von den Dreien! Sunday morning war es zwar auch noch nicht, dafür war Johnny auch noch gut zu uns und irgendeine tanzende Musik-Verrückte spielte dann noch das „Nummerngirl“ und ging mit dem HUT herum für diese armen Musiker… nun, ich hoffe, es hat Euch was´eingebracht! Danach stand sie dann ganz brav by me, ähhh, by Mike und gab den vollen „Hut“ auch wieder ab! Don´t you come back… no more???!!!
Nee, was dann die russische Suppe da noch sollte, so spät in der Nacht, wo wir doch vorher lecker gegessen hatten, naja.
Auch AC/DC, klar, durfte an diesem Abend nicht fehlen und die bescheidene aber umso coolere Location da in einer Gartenanlage bebte fast! Walking, schon wieder, by myself…
und dann auch noch der KLEINE GRÜNE Kaktus, nun, es passte halt einfach gut! Eines meiner Lieblingsbücher aus Kindertagen zitierten die REVEREND Boys dann fast zum Schluß auch noch…versuchs´doch einfach mal´ mit Gemütlichkeit! BASTA!

Und auch wenn Nobodys´perfect ist, diese Jungs kommen der musikalischen Perfektion schon recht nah, finde ich jedenfalls! Mich und diverse andere Gäste hätten Mike, Jens und Christian jedenfalls weiter so rocken können… auch gern mit QUEEN, we will rock you! Yeah!
Es folgten tatsächlich noch so Sachen wie STRANDBIKINI, und ein wunderschön-kitschiger alter Doris Day-Song und auch UNS Udo Jürgens durfte nicht fehlen, nur der weiße Bademantel, Mike, DER fehlte!!!
Zum nächsten Geburtstag, mal´ sehen, bringe ich Dir dann vielleicht einen mit!!! Durchschwitzen kannste´ diesen dann natürlich selbst!
Mister Frank Sinatra kam auch kurz noch vorbei und so langsam, langsam mussten wir da ein wenig… leiser werden! Nun, wir tranken alle noch etwas, unterhielten uns und musizierten einfach ein klein wenig weiter … bis, ja, bis es doch zu kühl wurde und wir nach und nach die Heimwege antraten…
Aber, Herr REVEREND MIKE, hat sich schon zwei klasse Jungs aus der Gemeinde gefischt,
um weiter auf musikalische „Angel-Tour“ zu gehen…
Jens und Christian sind Gold wert!

Also, von Euch, Jungs…

lassen wir uns musikalisch jederzeit wieder bekehren!!!

GEIL! YEAH, ohhh Gloria….!

wen es so interesssiert ...look here
https://www.facebook.com/BistroGruneOase/timeline?ref=page_internal

Text+Fotos: AAT (11.09.) 2015
DANKE, war ein SPITZEN-ABEND

Autor:

ANA´ stasia Tell aus Essen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

249 folgen diesem Profil

12 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.