Ausstellung von Thomas von Klettenberg im Johannes-Rau-Haus in Gladbeck

Anzeige
Gladbeck: SPD-Ratsfraktion, Goetheplatz 11 | Im Johannes Rau Haus begrüßte Michael Hübner MdL und Fraktionsvorsitzender der SPD Gladbeck, den Künstler Thomas von Klettenberg und viele Gäste aus Politik, Kunst und interessierte Bürger die zu der Ausstellungseröffnung gekommen waren. Die Einführung hielt DR. Tohmas Wilk Kreisdirektor aus Unna. In seiner Laudatio sagte Dr.Thomas Wilk ,das Thomas von Klettenberg eigentlich Thomas Hackenberg heißt und mit diesem Namen ein bekannter Radiomann ( WDR 5 ) und TV-Moderator
( Quiz-Taxi ) RTL ist, auch hat er schon in eingen Tatort Filmen mitgewirkt .Seine abstrakten Arbeiten malt er auf digitaler Leinwand "mit iPhone, iPad und verschiedenen Zeichen -Apps. Seine Arbeiten werden international ausgestellt. Im Mai ist eine Ausstellung in Guangzhou ( Süd -China ) geplant. Auch hält er sich jedes Jahr mehere Wochen auf den Philippinen auf. Zuhause ist Thomas Hackenberg in Köln-Klettenberg.
Die Ausstelung ist in den nächsten Wochen im Johannes-Rau-Haus am Goetheplatz zu den Öffnungszeiten vom SPD Büro zu sehen.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.