Bibelvortrag

Wann? 08.01.2017 16:00 Uhr

Wo? Gemeindesaal der Zeugen Jehovas , Johannastraße 19, 45968 Gladbeck DE
Anzeige
Die Bibel hilft uns, Gott als Person kennenzulernen.
Gladbeck: Gemeindesaal der Zeugen Jehovas |

Zusammenkunft der Zeugen Jehovas, Gemeinde Gladbeck:



Das Thema des Bibelvortrags lautet:

"Wer ist wie Jehova, unser Gott?"

Gemäß der Bibel ist Jehova der Gott der ganzen Erde, der alles erschaffen hat, dessen Eigenname Jehova ist. Der Name kommt von einem hebräischen Verb, das "werden" bedeutet. Nach Ansicht vieler Wissenschaftler bedeutet der Name " Er lässt werden". Diese Beschreibung passt zu Jehova, weil er alles erschaffen hat und seine Ziele immer erreicht.
Die Bibel hilft uns, Gott als Person kennenzulernen.

Wie aber ist das möglich? Diese und andere Fragen beantwortet der Vortrag am kommenden Sonntag, natürlich anhand der Bibel.

Jeder ist herzlich eingeladen! Es findet keine Kollekte statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.