Bibelvortrag

Wann? 12.03.2017 16:00 Uhr

Wo? Gemeindesaal der Zeugen Jehovas , Johannastraße 19, 45968 Gladbeck DE
Anzeige
Gemeindesaal der Zeugen Jehovas in Gladbeck, Johannastraße 19
Gladbeck: Gemeindesaal der Zeugen Jehovas |

Zusammenkunft der Zeugen Jehovas, Gemeinde Gladbeck:


Das Thema des Bibelvortrags lautet:

"Welches Verhältnis hast du zu Gott?"

In einem Bibelwort sagte König David einmal voll Zuversicht: „Falls mein eigener Vater und meine eigene Mutter mich verließen, würde ja Jehova selbst mich aufnehmen“ , Psalm, Kapitel 27, Vers 10.

Wie ist es uns möglich zu Gott ein persönliches Verhältnis aufzubauen und wie, dieses Verhältnis zu pflegen?
Wie ist es möglich in der Gewissheit zu leben, dass Gottes Liebe zu Menschen, die seiner Anleitung folge leisten wollen, nie versagt?

Diese und andere Fragen beantwortet der Vortrag am kommenden Sonntag, natürlich anhand der Bibel.

Jeder ist herzlich eingeladen! Es findet keine Kollekte statt.
0
5 Kommentare
Jens Steinmann aus Herne | 10.03.2017 | 13:31  
6.140
Manuela Burbach-Lips aus Dortmund-City | 11.03.2017 | 17:52  
Oliver Borgwardt aus Gladbeck | 16.03.2017 | 12:05  
6.140
Manuela Burbach-Lips aus Dortmund-City | 16.03.2017 | 18:48  
1.205
Ute Golik aus Gladbeck | 17.03.2017 | 11:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.