Bibelvortrag

Wann? 09.04.2017 16:00 Uhr

Wo? Gemeindesaal der Zeugen Jehovas , Johannastraße 19, 45968 Gladbeck DE
Anzeige
Gemeindesaal der Zeugen Jehovas, Johannastraße 19 in Gladbeck
Gladbeck: Gemeindesaal der Zeugen Jehovas | Zusammenkunft der Zeugen Jehovas, Gemeinde Gladbeck:

Das Thema des Bibelvortrags lautet:

"Hegst du Groll oder vergibst du?"

Vergeben oder verzeihen bedeutet, einer Person nicht mehr böse zu sein, obwohl sie etwas falsch gemacht hat. Es heißt, nicht nachtragend zu sein und keine Wiedergutmachung zu fordern.


Ist das aber so einfach? "Einfach" keinen Groll mehr zu hegen und nicht nachtragend zu sein?

Diese und andere Fragen wird der Vortrag am kommenden Sonntag, natürlich anhand der Bibel, beantworten.


Jeder ist herzlich eingeladen! Es findet keine Kollekte statt.
0
2 Kommentare
Jens Steinmann aus Herne | 10.04.2017 | 11:38  
1.136
Ute Golik aus Gladbeck | 10.04.2017 | 20:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.