Bibelvortrag

Wann? 04.06.2017 16:00 Uhr

Wo? Gemeindesaal der Zeugen Jehovas , Johannastraße 19, 45968 Gladbeck DE
Anzeige
Gemeindesaal der Zeugen Jehovas, Johannastraße 19, 45966 Gladbeck
Gladbeck: Gemeindesaal der Zeugen Jehovas |

Zusammenkunft der Zeugen Jehovas, Gemeinde Gladbeck:
Das Thema des Bibelvortrags lautet:



„Glücklich trotz Hunger, wie ist das möglich?"

Jesus sagte, dass seine Nachfolger glückliche Menschen sein würden, von einem problemfreien Leben sprach er aber nicht. Bis Gottes Wille sowohl im Himmel als auch auf der Erde geschehen wird, haben auch Jesu Nachfolger mit widrigen Lebensumständen zu kämpfen.
Dennoch versprach Jesus, könnten seine Jünger trotz Trauer, Hunger, Durst oder Verfolgung glücklich sein.

Wovon hängt wahres Glück ab? Von idealen Lebensbedingungen?
Wie ist es möglich selbst inmitten von Unruhen relativ glücklich zu sein?

Diese und andere Fragen beantwortet der Vortrag am kommenden Sonntag, natürlich anhand der Bibel!


Jeder ist herzlich eingeladen! Es findet keine Kollekte statt.
0
1 Kommentar
1.221
Ute Golik aus Gladbeck | 03.06.2017 | 17:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.