Bibelvortrag

Wann? 25.06.2017 16:00 Uhr

Wo? Gemeindesaal der Zeugen Jehovas , Johannastraße 19, 45968 Gladbeck DE
Anzeige
Gemeindesaal der Zeugen Jehovas in Gladbeck, Johannastraße 19
Gladbeck: Gemeindesaal der Zeugen Jehovas |

Zusammenkunft der Zeugen Jehovas, Gemeinde Gladbeck:


Das Thema des Bibelvortrags lautet:

„Weltfrieden- woher zu erwarten?"

Wenn Alfred Nobel auf das vergangene Jahrhundert zurückblicken könnte, würde er die Aussichten auf Weltfrieden positiv einschätzen?
Sicher wäre er froh zu wissen, dass sich viele ernsthaft um ein Ende von Kriegen bemüht haben. Andererseits würde er aber mit einer bitteren Realität konfrontiert.

Gibt es eine begründete Hoffnung auf weltweiten, echten Frieden?

Wer mehr über die biblisch begründete Hoffnung auf Weltfrieden erfahren möchte, ist herzlich zu dem Vortrag am kommenden Sonntag eingeladen!

Jeder ist herzlich eingeladen! Es findet keine Kollekte statt.
0
2 Kommentare
1.221
Ute Golik aus Gladbeck | 14.06.2017 | 15:38  
Jens Steinmann aus Herne | 11.07.2017 | 14:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.