Chris Keys kommt - Irischer Musikabend im Café Stilbruch

Anzeige
Chris Keys, preisgekrönter Musiker zu Gast in Gladbeck (Foto: Foto:Privat)
Gladbeck: Café Stilbruch |

Gladbeck. Der nordirische Singer/Songwriter Chris Keys kommt am Dienstag, 11. April, um 19.30 Uhr wieder ins Café Stilbruch an der Rentforter Straße 58.

Inhaberin Edyta Baniewicz sagt: Wir freuen uns auf Chris, der ja schon mehrfach bei uns zu hören war und viele Fans unter unseren Gästen hat. "

Chris Keys, preisgekrönter Musiker aus der Nähe von Belfast, der bereits in Nashville aufgetreten ist und bei vielen internationalen Festivals zu hören war, liegt mit seinem Debütalbum in den letzten Zügen. Er präsentiert in Gladbeck wieder viele seiner eigenen Songs, aber auch Cover von Johnny Cash, Van Morrison und anderen.

Der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.