Comedy in der Martin-Luther-Kirche

Anzeige
Gladbeck: Martin-Luther-Kirche | Am Sonntag, den 6.12. gibt es in der Martin-Luther-Kirche ein Highlight. Der GLAdiatalk präsentiert den einzigartigen Achim Leufker (Acho). Viele konnten ihn schon beim Poetry Slam in Gladbeck bewundern. Jetzt gibt er sich die Ehre mit einer großartigen Solo-Show. Wem am Nikolaus-Sonntag auf dem Nikolaus-Markt zu kalt geworden ist, der sollte dann um 16.00 Uhr zur Martin-Luther-Kirche, Josefstr. 9, nach Rentfort kommen. Dort gibt es heissen Kaffee und leckeren Kuchen. Dazu werden Lachsalven abgefeuert. Die Bauchmuskeln müssen also nicht mehr trainiert werden. Das macht dann Acho. Er beschreibt den Blödsinn des Alltags und lässt Lachmuskeln wachsen wo noch keine sind. Ihm ist es dann auch zu verdanken, wenn bei den Frauen die Schminke durch die Lachtränen verschmiert. Dies wird der Anfang einer neuen Reihe, wo sehr gute und bekannte Poetry Slammer und Comedians die Kirche füllen werden.

Also wer bis jetzt noch keine Karte hat, sollte sich diese so schnell wie möglich an den bekannten Vorverkaufsstellen besorgen:
Humboldt-Buchhandlung, Humboldtstr, 15, 45964 Gladbeck
Lotto Tautz-Ische, Josefstr. 8, 45966 Gladbeck.
Die Karten gibt es im Vorverkauf für gerade einmal 8,- Euro oder an der Abendkasse für 10,- Euro.
Karten nur solange der Vorrat reicht.
Weitere Infos erhalten sie bei Rainer Wüst: Tel. 0172/5979736 oder E-Mail r_wuest@web.de.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.