„Conni & Co“ im Kommunalen Kino der VHS

Anzeige
Ein spannender Kinderfilm ohne Altersbeschränkung. (Foto: Foto:Stadt Gladbeck)
Gladbeck: Kommunales Kino |

Gladbeck. Am Freitag, 7. April, zeigt das Kommunale Kino der VHS um 16 Uhr den Kinderfilm „Conni & Co" im Studio der Stadtbücherei, Friedrich-Ebert-Straße 8.

Die zwölfjährige Conni (Emma Schweiger) erlebt einen schweren Start in der siebten Klasse, weil sie die Schule wechseln muss. Was noch viel schlimmer ist: Sie darf ihren zugelaufenen Hund Frodo nicht behalten.

Frodos Besitzer ist der rücksichtslose Direktor Möller (Heino Ferch), der nicht nur seinen Schülern das Leben zur Hölle macht: Als Conni und ihre Freunde merken, dass Möller noch dazu ein übler Tierquäler ist, planen sie eine verzweifelte Aktion: Rettet Frodo!

Mit viel Mut und reichlich Erfindungsgeist stürzen sie sich in ein spannendes Abenteuer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.