Der 8. GLAdiatalk wird der Hammer

Anzeige
Auch er war schon einmal in Gladbeck zum GLAdiatalk. Micha El Goehre der Metall-Slammer der Szene erfreut wieder das Publikum mit seinen Texten. (Foto: Sandra Wüst)
Gladbeck: Martin-Luther-Kirche | Am Freitag, den 29.5.2015, um 18.30 Uhr, kommt es wieder zum Wettstreit der Poeten. Erstklassige Teilnehmer und Slam-Poeten steigen in den Ring. In diesem Fall ist die Bühne des Kulturtempels, der Martin-Luther-Kirche, ihr Ring. Unter anderem gibt es auch wieder einmal den großartigen Metall-Slammer und NRW-Finalisten vom NRW-Slam 2015, Micha El Goehre zu sehen. Ein weiterer Michael schließt sich an, nämlich Michael Schumacher. Er siegte zuletzt beim Kulturbotschaften Slam in Mülheim. Das Line-Up wird ebenfalls gekonnt gefüllt durch die Damen „Mulle“ und Mirjam Jurk. Außerdem bereichern der Düsseldorfer Ralph Beyer und der Münsteraner Kevin Wölk das Starterfeld. Am Ende des Abends gibt es wieder zwei Slammer, die das Saison-Finale für 2015 auffüllen.

Ebenfalls darf sich auf den unvergleichlichen „Captain's Diary“ gefreut werden. Er ist der Musiker, der den Abend bestreiten wird und sehr unterhaltsames im Bereich Singer-Song-Writer bringt.

Es gibt wie jedes Mal wieder Erfrischungen und kleine Stärkungen, damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.

Wer also bis jetzt noch keine Karte hat, sollte sich diese so schnell wie möglich an den bekannten Vorverkaufsstellen besorgen:
Humboldt-Buchhandlung, Humboldtstr, 15, 45964 Gladbeck
Lotto Tautz-Ische, Josefstr. 8, 45966 Gladbeck
Galerie van Gosen, Klosterstr. 17, 45879 Gelsenkirchen
C@fe-42, Bergstr. 7a, 45897 Gelsenkirchen.
Die Karten gibt es im Vorverkauf für gerade einmal 5,- Euro oder an der Abendkasse für 6,- Euro.
Karten nur solange der Vorrat reicht.
Weitere Infos erhalten sie bei Rainer Wüst: Tel. 0172/5979736 oder E-Mail r_wuest@web.de.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.