Deutschmusik Song Contest schafft es unter den TOP-25 der „meist gelesenen“ News des Jahres

Anzeige
Deutschmusik Song Contest in den TOP-25 der "meist gelesenen Pressemitteilungen des Jahres 2015

Seit 2006 veröffentlicht der PRESSE ANZEIGER – Deutschlands großes Presseportal auf ihrer „Top Pressemitteilungen“-Seite eine Liste mit den erfolgreichsten Pressemitteilungen der Jahre 2006 - 2015. Der Deutschmusik Song Contest – Musikpreis für deutschsprachigen Rock-Pop und Schlager steht auf Platz 24 der erfolgreichsten Pressemitteilungen des Jahres 2015

Begeisterung bei der Redaktion des Deutschmusik Song Contest. Wie am Mittwoch bekannt wurde, ist der Fachpreis für deutsche Musik noch populärer als erwartet. Auf PRESSE ANZEIGER – Deutschlands großes Presseportal schaffte es Deutschmusik Song Contest unter den TOP-25 der „meist gelesenen“ Pressemitteilungen des Jahres. Dieses bei mehr als 50.000 Unternehmen und Institutionen, die dort ihre Neuigkeiten veröffentlichen. Darunter Größen wie Yahoo!, Seiko, Computerbild oder Weltbild.

In einem Report veröffentliche 2013 ein Online Presseverteiler - Online-Pressemitteilungen als Online-Informationsmedium gewinnen zunehmend an Bedeutung. Die untersuchten Internetportale zählten knapp 5,5 Millionen Besucher im Jahr. Auch der DSC nutzt zusätzlich verschiedene Presseportale um interessierte Leser und Journalisten zu informieren und um weitere Person für deutschsprachige Musik zu begeistern.

Die Deutschmusik-Song-Contest-Redaktion ist jedenfalls überrascht, dankbar und begeistert von mehr als 50.000 renommierten Unternehmen und Institutionen, in die TOP-25 des Jahres 2015 geschafft zu haben. Und das bei mehreren Millionen Lesern. Der DSC sagt: „Es ist für uns eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind und sehen die Platzierung als eine Anerkennung für unser Engagement rund um deutschsprachige Musik“.

Weitere Infos & Kontakt unter: www.deutschmusik-song-contest.de
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.