Die Jugendkunstschule Gladbeck bittet zur neuesten Premiere

16. März 2013
19:30 Uhr
Heisenberg-Gymnasium, 45964 Gladbeck
Der Fluch | Foto: Pressebild
5Bilder

Am Samstag, den 16. März 2013 um 19:30 Uhr verwandelte sich das Forum des Heisenberg-Gymnasiums, Konrad-Adenauer-Allee 1, in Gladbeck wieder in ein Theatergebäude. Dann steht die Premiere der Laienspielgruppe „Notausgang , der Gladbecker Jugendkunstschule an.

Die Theatergruppe „Notausgang“ unter der Regie von Jörg Wilms aus Essen steht in den Startlöchern für ihre vierte Produktion. Nach „Für immer und Ewig“ , „Hexe wider Willen“ und „8 Frauen“ steht jetzt ihr Premierestück „Der Fluch“ - frei nach dem Spielfilm „Der Fluch der zwei Schwestern“ - an. Dieser Psychothriller garantiert Nervenkitzel vom Feinsten.

Die Aufführung ist für jedermann ab 16 Jahre geeignet.

Der Eintritt für die Veranstaltung beträgt 3 Euro für Schüler und 5 Euro für Erwachsene.

Wer keine Gelegenheit hat sich das Stück in Gladbeck anzuschauen braucht nicht enttäuscht zu sein. Es besteht noch die Möglichkeit, dieses Bühnenstück zu den Schultheatertagen im Consol-Theater Gelsenkirchen am Dienstag, den 19. März 2013 um 19:00 Uhr zu besuchen.

Außerdem sollte man gleichzeitig den Darstellern von „Notausgang“ fest die Daumen drücken für den Schultheaterpreis 2013. Dieser Preis wird dem besten Ensemble der beteiligten Laienspielgruppen bei den Schultheatertagen im Consol-Theater auch dieses Jahr verliehen.

Die Akteure würden sich bei beiden Aufführungen über ein großes Publikum freuen!

Autor:

Halina Monika Sega aus Gladbeck

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.