Endlich Freytag im Gladbecker Stilbruch

Wann? 30.12.2012 16:00 Uhr

Wo? Café Stilbruch, Rentforter Straße 58, 45964 Gladbeck DE
Gladbeck: Café Stilbruch | Kabarettist Till Frey sinniert (noch mal) über den Wahnsinn des Büroalltags

Ein einfacher Büroangestellter entlarvt die Absurditäten und Widersprüchlichkeiten des Büroalltags (welche Millionen von Menschen täglich erleben) und löst diese humorvoll auf.
DAS GAB ES DOCH SCHON MAL?? Jawohl, stimmt! Im Juli war's. Till Frey war so erfolgreich, dass das Café Stilbruch einen Zusatztermin anberaumt hat. Seinerzeit war es rappelvoll, diesmal wird es etwas geordneter zugehen.
Die Veranstaltung am Sonntag, den 30. Dezember ist als geschlossene Gesellschaft auf 50 Gäste begrenzt.

Um Reservierung wird daher DRINGEND gebeten. Karten kann man ordern über stilbruchanfragen@gmx.de oder direkt an der Bar des Café Stilbruch. Der Eintritt beträgt 8 Euro. Los geht das urkomische Büro-Kabarett bereits am Nachmittag um 16:00 Uhr.

Was: Kabarett "Endlich Freytag"
Wer Till Frey
Wann: Sonntag, 30. Dezember 2012 um 16:00 Uhr
Wo: Café Stilbruch, 45964 Gladbeck, Rentforter Straße 58
Wie viel: 8 Euro


http://leuchtfeder.de/news-177.html
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.