Engel-Zeit im Vinzenzheim auch im Dezember

Wann? 18.12.2012 15:30 Uhr

Wo? Vinzenzheim, Buersche Straße 25, 45964 Gladbeck DE
Anzeige
Gladbeck: Vinzenzheim | Am Dienstag den 18. Dezember 2012 findet um 15:30 Uhr im Vinzenzheim Gladbeck die zweite Lesestunde zum Thema Engel-Zeit statt.

Diesmal werden Weihnachtsgeschichten mit den Himmelsboten den anwesenden Zuhörer präsentiert.

Bereits im November waren die Autorinnen Halina Monika Sega und Brigitte Vollenberg zu Gast im Vinzenzheim. Mit Begeisterung wurde dieses Angebot von vielen Heimbewohnern und Gästen angenommen. Die Autorinnen hatten auch im letzten Monat Kurzgeschichten über die unterschiedlichsten Lichtwesen in petto.

Die Gladbecker Literaturkreiselmitglieder Halina Monika Sega und Dirk Juschkat freuen sich, ihre Werke nicht nur den Heimbewohnern vorzustellen. Wer sich in die richtige Weihnachtsstimmung versetzten lassen möchte ist „herzlich willkommen“, den beiden Kreiselmitgliedern zu lauschen und sich in die Welt der Engel entführen zu lassen.

Auch am 15. Januar 2013 wird es wieder eine Lesestunde um 15:30 Uhr im Vinzenzheim zur gleichen Thematik geben. Dann werden wieder Halina Monika Sega und Brigitte Vollenberg vor Ort sein und ihre Schutzengel-Kurzgeschichten zum Besten geben.

Wer die drei Autoren verpasst, hat aber auch die Möglichkeit drei Tage später in der Fahrschule Engel in Gladbeck-Brauck noch mehr über die Lichtwesen zu erfahren, denn dort findet ebenfalls eine Engelslesung mit noch mehr Mitgliedern des Literaturkreisels und zusätzlichen Gastautorinnen statt.
0
2 Kommentare
6.653
Gottfried (Mac) Lambert aus Goch | 16.12.2012 | 11:32  
2.131
Halina Monika Sega aus Gladbeck | 16.12.2012 | 12:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.