Erzählcafe` in der Maschinenhalle Zweckl

Anzeige
Walter Hüßhoff
Gladbeck: Maschinenhalle Zweckel | In die Maschinenhalle Zweckel waren 23 interessierte Bürger gekommen die mit ganzer Aufmerksamkeit den Worten von Walter Hüßhoff bei der Erzählung seiner Geschichten folgten die sich ja auch in der Vergangenheit so zugetragen haben.Willi ter Haar zeigte einige Filme über die Arbeit im Bergbau, zu der Veranstaltung waren auch einige ehemalige Bergleute gekommen die sich anschließend an der Diskusion beteiligten , auch wurde das Bergbaubuch der Autorin Beatrix Petrikowski vorgestellt.
0
1 Kommentar
643
Norbert Dyhringer aus Gladbeck | 10.05.2013 | 18:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.