GLAdiatalk 2. Saison-Finale

Anzeige
Gladbeck: Martin-Luther-Kirche | Am 9. 4., 18.30 Uhr, ist es wieder soweit. Das 2. Saison-Finale des GLAdiatalk steht an. Endlich können die Slam-Interessierten Gladbecker wieder ihren Augen und Ohren trauen. Diesmal gibt es sogar acht excellente, hochkarätige Slammer, die diesen Abend zu einem echten Ereignis machen. Natürlich findet alles wieder im Kulturtempel, der Martin-Luther-Kirche, Josefstr. 9, statt. Diesmal gibt es das Finale an einem Samstag.

Wer ist an Bord und segelt mit uns in den Sonnenuntergang des Kulturtempel-Schiffes? Neben dem Zahlreichen Publikum sind es natürlich diese großartigen Künstler:

Jessy James,
Zwergriese,
Helena Lorenz,
Mathias Marschalt,
Michael Schumacher,
Mulle,
Eva Stützer,
Sven Eric Jansen.


Allein dafür lohnt sich schon der Weg in den besten Slam Gladbecks. Jetzt kommt es aber noch besser. Ein toller Musiker rundet den Abend ab. Natürlich wieder mit der besten Technik die es gibt, von Illusion (Sven Becker).

Pele Caster wird uns die Ehre geben. Lauschen sie dem Vollblutmusiker. Er ist eine Größe unter den Singer-Song-Writern.

Natürlich braucht keiner an diesem Abend ohne kulinarische Genüsse auszukommen. Es wird wieder für Speis und Trank gesorgt.

Drei Stunden voller Witz, Charme und guter Laune treffen auf ein tolles Publikum. Natürlich führt wieder das Moderatoren-Duo Wüst & Meyer durch den Abend. Schon jetzt sind viele Karten verkauft worden. Gerade hat sich eine Schulklasse angemeldet, daher sollte sich jeder der noch keine Karte hat beeilen. Schon im letzten Jahr waren wir kurz zuvor restlos ausverkauft und mussten einzelne Personen wieder nach Hause schicken. Leider.

Also, wer noch keine Karte hat, kann sie hier erhalten:

Humboldt-Buchhandlung, Humboldtstr. 15, 45964 Gladbeck,
Lotto Tautz-Ische, Josefstr. 8, 45966 Gladbeck.

Im Vorverkauf zu 5,- Euro und an der Abendkasse, wenn es noch eine gibt 6,- Euro.

Ort: GLAdiatalk, Martin-Luther-Kirche, Josefstr. 9, 45966 Gladbeck.
Termin: 9. April 2016, Einlass: 18.30, Beginn: 19.00 Uhr.

Weitere Infos gibt es bei Rainer Wüst, 0172/5979736.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.