GLAdiatalk der 6. mit NRW-Meisterin.

Anzeige
Der 5. GLAdiatalk ist noch in Erinnerung, da kommt schon der 6. GLAdiatalk. (Foto: Sandra Wüst)
Gladbeck: Martin-Luther-Kirche | Am Freitag, den 21.11.2014, ist es wieder soweit. Die Martin-Luther-Kirche wird wieder zum Treffpunkt großartiger Künstler. In Gladbeck, Alt-Rentfort zaubern die Wortakrobaten erneut. Sechs Slammer, unter ihnen Achim Leufker, Sandra da Vina (aktuelle NRW-Meisterin im Poetry-Slam), Sven Hensel, Fabian Wolf, Jessy Jess, Fatih Ser Best werden den Abend gestalten und das Publikum herzhaft unterhalten. Wer wissen will, wer das letzte Ticket für das Saison-Finale am 30.1.2015 bekommt, der muss an diesem Abend dabei sein. Das Moderatoren-Duo Rainer Wüst und Michael Meyer wird ebenfalls alles geben, um den Abend zu einem Erfolg zu verhelfen.

Der Musiker Joseph Meyers aus Osnabrück wird musikalisch ein großer Gewinn dieser Veranstaltung sein.

Wieder darf das Publikum seine Stimmen abgeben und den Sieger selbst bestimmen. Jetzt gilt es. Noch sind Karten erhältlich. Wer eine dieser wirklich begehrten Karten haben möchte, der wende sich an den Ticketshop.

Ticketshop in Gladbeck ist die Humboldt Buchhandlung, Humboldtstr. 15, 45964 Gladbeck. Mit gerade einmal 5,- Euro sind sie im VVK dabei. An der Abendkasse ist es ein Euro mehr, also 6,- Euro.

Wann: Freitag, 21.11.2014. Einlass 18.30 Uhr. Beginn 19.00 Uhr.
Wo: Martin-Luther-Kirche, Josefstr. 9, 45966 Gladbeck.
Weitere Infos: Rainer Wüst, 0172/5979736.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.