Hassknecht schimpft in Gladbeck

Anzeige
Am 26. November gastiert der Kult-Star der ZDF heute-show, Gernot Hassknecht, in derStadthalle.
Gladbeck: Stadthalle | Das kann ja heiter werden: Am Donnerstag, 26. November, 20 Uhr, gastiert der Kult-Star der ZDF heute-show, Gernot Hassknecht, in der Mathias-Jakobs-Stadthalle an der Friedrichstaße 53.

Er ist die Stimme der ungehörten Masse. Das gewichtige Sprachrohr der Nation, um Frust und Ärger über die Missstände in unserem Land lauthals auf den Punkt zu bringen.

Wortgewaltig


Garantiert wortgewaltig, unbequem und zu 100 Prozent parteiübergreifend! Und wenn der kleine, 163 cm große Mann sich seine Meinung gebildet hat, kennt er weder Freund noch Feind. Während andere sich wegducken und nach Worten ringen, ist Gernot Hassknecht schon auf Betriebstemperatur.

Das erste Mal in Gladbeck


Nun ist er erstmals auch in Gladbeck zu sehen und gibt universell einsetzbare Tipps zu den großen und kleinen Themen, die wir alle aus unserem Alltag kennen. Also weg mit den Ratgebern, Glücks-Gurus und Life-Coaches. Autoaggressives Training ist angesagt. Wenn schon Lebenshilfe, dann richtig.

Die Eintrittskarten zum Preis von 23 Euro (zzgl. Gebühren) gibt es an der Kasse der Stadthalle. Die Kasse ist montags bis donnerstags von 10 bis 13 Uhr geöffnet, telefonisch ist die Kasse unter 02043/99-2682 zu erreichen. Tickets gibt es ebenfalls unter RuhrTicket, Telefon 0201/804-6060.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
46.010
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 18.10.2015 | 14:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.